5/5 - (3 votes)

  Lesedauer: 2 Minuten
Mosters of Liedermaching
Monsters of Liedermaching

Wildwechsel prsäsentiert’s und die Monster bitten zum Konzert: am 5.2. in Fulda und am 10.2. in Paderborn. Wer sie kennenlernen möchte, bekommt eine Chance auf ein Meet&Greet mit den sechs Jungs! 

Auf die Hand gibts dazu noch ein handsigniertes Album!

Die Schröders, Norbert und die Feiglinge, Das Pack … die Monsters of Liedermaching sind erst einmal schwer zu begreifen. Sie verstehen sich selbst als Band, bestehen jedoch aus sechs Liedermachern.

Die Bandmitglieder Pensen und Labörnski bildeten zusammen das Duo Frische Mische, außerdem ist Pensen noch in der Band Das Pack, Fred Timm war bei Norbert und die Feiglinge und Burger bei den Schröders. Wer jetzt noch keinen Knoten im Gehirn hat: Innerhalb der Band sind sie alle auch weiterhin Solokünstler, die jeweils ihre eigenen Songs mit Hilfe der Band spielen, aber auch alte Stücke von den Schröders und den Feiglingen.

Wer die Monsters Of Liedermaching kennt, der weiß, dass die 6 Liedermacher voller Ironie, Leidenschaft und herzerfrischender Leichtigkeit aus dem Leben erzählen. Dabei setzen sie sich musikalisch keine Grenzen. Ob Pop, Hip Hop, Rock oder Klischee-Schlager, die Monsters of Liedermaching holen alles aus ihren Akustikgitarren raus.

Mit Erfolg: Das aktuelle Album „Schnaps und Kekse“ erreichte Platz 18 der deutschen Charts.

Mit ein bißchen Glück gewinnst du also 2 Tickets, das ALbum und das Meet& Greet. Und so geht’s!

Schickt uns das Stichwort (ww15ns02) & eure 3 Lieblingsanzeigen (plus Eure Adresse+ Telefonnummer!) per Postkarte oder an verlosung@wildwechsel.de.

[contact_form email=“verlosungen@wildwechsel.de“ subject=“Monsters“]

»5.2., Monsters of Liedermaching, Kreuz, Fulda

» 10.2., Monsters of Liedermaching, Kulturwerkstatt, Paderborn

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.