4.5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Homberg (Efze) – Auf der A7 kam es vor wenigen Minuten zu einer Verfolgungsfahrt zwischen Kassel und Bad Hersfeld. Mehrere Polizeiautos waren bei der Verfolgung im Einsatz. Die flüchtige Person hat die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und hat somit ein Unfall verursacht, daraufhin ist die Person geflüchtet, konnte aber von der Polizei gestellt werden.

Die A7 Wurde in beide Richtungen gesperrt. Wieso die Person geflüchtet ist, ist noch Unklar. Es wird nachberichtet.

Text: (c) HessennewsTV

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.