5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Affenmesserkampf
Affenmesserkampf

Am 22.3. live im Kuba, die Band Affenmesserkampf. Affenmesserkampf ist eine deutschsprachige Band, die Hardcorepunk spielt.

Dort wird die Band evtl viele Hits aus ihrem neuen Album ”Doch” präsentieren. Affenmesserkampf kommt aber nicht allein, sie bekommen verstärkung von einer weiteren Punkband, Planner. Am Samstag um 20Uhr sind die beiden Bands aus dem hohen Norden auf der Kubabühne in Welda zu sehen.

» 22.3.2014, Affenmesserkampf, Kuba, Warburg

» [ Affenmesserkampf im Web ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.