5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Bild: (c) Hessennews TV

Mit dem Jobcenter und der Agentur für Arbeit geht der Flughafen Kassel Calden in die nächste Runde. An drei Bewerbungstagen wurden insgesamt 300 Arbeitssuchende in das Kasseler Rathaus eingeladen, von denen letztendlich 220 erschienen sind, um sich für einen der begehrten Jobs am Flughafen zu bewerben.

Yves Knackstedt einer der Bewerber will die Veranstaltung dafür nutzen sich zu informieren und am Ende vielleicht einen Job beim Flughafen Calden zu bekommen. Noch dieses Jahr sollen insgesamt 40 Bewerber aus diesem Programm ein drei bis fünf Monate andauerndes Ausbildungsprogramm durchlaufen, um dann in ein festes nicht befristetes Arbeitsverhältnis überzugehen.

Bild & Text: (c) Hessennews TV

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.