★ Live-Streams ★ | Interviews | Praktikum | Kontakt | Werde Ww-Retter!

12. Kneipenfestival in Wolfhagen

am 19 August 2012 von Hessen News TV

12. Kneipenfestival in Wolfhagen

12. Kneipenfestival in Wolfhagen mit Tobias Regner – (c) Hessennews TV

Blake Red’s Jive Club
Jive und Swing und Rockabilly. Geht nicht unter einen Hut? Die Band Blake Red’s Jive Club behauptet das Gegenteil. Zu diesem Zweck spielen sie auf zwei Saxophonen, Kontrabass, Klavier, Gitarre und Schlagzeug in Fuchsens Café auf. Der Clou der Songs der späten 40er und frühen 50er sind die eigenen Texte, deutsche Texte, die durchaus pointiert sein können.

Benrix
Manche Musik kommt auf der Akustik-Gitarre besonders gut zur Geltung. Sicherlich gehört dazu Bob Dylan, Tracy Chapman und 3 Doors Down. Aber auch Prince und Pink Floyd bekommt das Duo Benrix aus Giessen und Limburg im Kreta auf die Saiten.

Tobias Regner
Dass er „Deutschland sucht den Superstar“ gewann, ist lange her. Während er dort Rocksongs coverte, ist er heute als Singer/ Songwriter mit seiner Klampfe und em Cajon unterwegs. Café Käthi freut sich sicher schon auf ihn.

Berge
Die Berliner besingen ein „Meer aus Farben“ und ihr aktuelles Album „Vor uns die Sinnflut“ erscheint poppiger als das rockige Vorgängeralbum „Keine Spur“. Die beiden Künstler sehen sich selbst als Großstadthippies und beschreiben auf ihrer Facebook-Seite ihren Sound als zwischen Ich + Ich, One Republic und Jason Mraz. Sie gibt’s im Kulturladen.

Fifty/ 51
Die Kasseler wollen den Rock’n’Roll wieder auferstehen lassen. Das sagt ja auch schon der Name. Dazu covern sie bekannte Songs.

Außerdem treten noch N-Gin im Knackenburg und Jürgen „Ömes“ Theis im Burgkeller auf.

Text Wildwechsel: www.wildwechsel.de

» [ Zur Bilder-Galerie ]

» Foto & Video: (c) Hessennews TV

 


Der Ww braucht Deine Hilfe! Erfahre hier wie Du Ww-Retter werden kannst!

Ähnliche Artikel




Dies ist nur ein Gravatar Hessen News TV

Aktuell, schnell, zuverlässig und vollständig: Eine aktuelle Berichterstattung für Hessen haben wir uns zum Ziel gemacht.

  • Website: http://www.hessennews.tv

Kommentieren


Live-Streams | Film | Interviews | Praktikum | ★ Werde Ww-Retter! | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Jeder Kauf hilft uns!



NEU! Die Ww-APP!

Du nutzt ein Android-Handy? Dann hol' Dir jetzt die Ww-App!



Ww @ TWITCH

Watching
The Wildlife
All streams are currently offline.
Loading...


Ww-Impro-Interviews



Ww-Live-Stream Interview-Konzerte



Die neuesten Ww-Artikel



Ww im Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App “issuu” (Appstore o. Playstore) installieren. Dort “Wildwechsel” suchen. Unter “Publisher” abbonieren!






> Ausgeh-Tipps fürs Wochenende!

Deine persönliche Checkliste für ein tolles Wochenende.

Suchst Du Konzerte, Live-Streams, oder lieber Ausstellungen oder Theatervorstellungen? Dann schau Dir mal unsere Veranstaltungs-Tipps speziell für Deine Region an.

...oder noch mehr?




Ww-Süd 03/2020

     
 
 
Zum Archiv
 

Ww-Umfrage


Was sind die besten Gore/Slasher Filme?

Ergebnis

Loading ... Loading ...

Dein Ww-Cover!

★ Du willst auch auf Dein eigenes Ww-Cover haben? Nichts einfacheres als das. Folge einfach dem Link und scroll dann in dem Artikel bis zum Absatz: »Dein eigenes Ww-Titelcover«!

 

Hall of Fame der Ww-Retter

Michael Hensel
Uwe Beine
Stefan Heilemann
Marc Buntrock
Dirk + Diana Schneider
Melanie Gielsdorf
Gerhard Asa Busch
Steffen Dittmar
Heiko Böttcher
Ralf + Petra Thiehoff
Matthias Henkelmann
Jan vom Dorp
Eric Volmert
Magdalena Volmert
Kristin Klug
Kerstin Thon
PGTH-Uhu Bender
Jens Dirlam
Rolf Aey
Melissa Thiehoff
Alina Lachmuth
Thomas Stellmach
Wulf Schirbel
Mike Gerhold
Stefan Heczko
Jennifer Ritter
Robert Oberbeck
Marion J. Nübel Kersten
Marco Hepe für Rock for Tolerance e. V.
Marc Viehmann
Tobias Radler
Gudrun Messal
Leah Schwalm
Friedhelm Moebert
Eric Volmert
Galerie JPG
Andi Seifert
Stefanie Weigel
Andi Seifert
Gerda Schwalm
Kai Schotter
Ulf Gottschalk
Michael Rätz
Jürgen Jäckel

» Plus 71 weitere edle Spender , die nicht genannt werden wollten.

Vielen, vielen Dank für Euren Support!!!

→ So kommst auch Du in die Hall of Fame!



Wie werbe ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.

 


Ww Präsentiert:


Ww Interviews


Ww-Nord 03/2020

     
 
 
Zum Archiv
 
Juli 2020
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Kasseler Bank: Polizei veröffentlicht Fotos nach Sprengung
Kasseler Bank: Polizei veröffentlicht Fotos nach Sprengung

Kassel-Nordshausen. Nachdem am frühen Donnerstagmorgen der Geldautomat - und gleich mit ihm die halbe Bank (mehr …)

Schließen