nenaSich mit der Vergangenheit aufzuhalten ist nicht Nenas Ding. „Gestern, das liegt mir nicht“, singt sie schon 1984 in ihrem Song Fragezeichen vom gleichnamigen Album. 30 Jahre später heißt ihr neues Album ausgerechnet Oldschool. Und damit katapultiert sie sich und die Hörer mit einer Punktlandung in die Gegenwart. Der Titeltrack beinhaltet eine klare Ansage: „Mein erstes Album ist seit 34 Jahren draußen, es ist so alt man kann’s nicht einmal mehr im Laden kaufen“. Dazu ein fetter Electro- Beat, den man so von Nena noch nie gehört hat. Straight from the 80s, mitten ins Jetzt. Am 5.12. kommt sie um 20 Uhr wieder einmal zu einem enthusiastischen Konzerte in die Stadthalle nach Beverungen!

» 5. Dezember 2015, Nena, Stadthalle, Beverungen

» [ Website von Nena ]

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.