Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Manchmal kommen sie wieder!
Schon im Oktober waren die Musiker von Wishbone Ash zu Gast in der Kulturfabrik in Korbach. Mometan ist Wishbone Ash gerade auf Tournee durch Deutschland und anlässlich des Geburstages ihres Gitarristen Danny Wilson haben sie sich überlegt diesen am 14.11. in der Kulturfabrik zu feiern. Das Publikum kann die Engländer ganz privat erleben, denn sie werden zur Abwechslung mal direkt neben den Gästen an der Bar sitzen.  Eventuell gibt es sogar noch die ein oder andere Acoustic-Nummer. Für musikalische Unterhaltung ist aber genügend gesorgt. Regionale Bands wie Firecake und der irische Blues Gitarrist Eamon Mccormick, der bereits mit Rory Gallagher Songs produzierte und schrieb, sorgen für ein angenehmes Ambiente. Und der Haus DJ ist auch mit von der Partie.

» Wishbone Ash am Mo., 14.11. in der Kulturfabrik in Korbach

» [ www.kulturfabrik-korbach.de ]

» [ www.wishboneash.com ]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.