Wildwechsel-Terminator


Montag, 20:00 Uhr

» Winterfestival 2019 «

Sascha Korf


Eintritt: 17,50?

Sascha Korfs atemberaubende Schnelligkeit, seine unglaubliche Energie u. seine Sympathie bilden den Motor seiner Shows, vereint mit grandioser Situationskomik, pointierten Alltagsbetrachtungen u. wilden Improvisationen. Nach dem Motto ?alles ist möglich? macht er jeden Abend zu einem neuen Ereignis.
Schlagfertig u. urkomisch entfacht Korf auf der Bühne sein Sprachfeuerwerk. Denn darum geht es ihm. Ums Sprechen. Die Menschen haben verlernt, miteinander zu reden. Alle kommunizieren nur noch mit Statusmeldungen u. Emojis.
Wir können uns millimetergenau orten lassen, unsere Schritte u. Pulsfrequenz mit dem Smartphone zählen oder unser Leben lang Fantasy-Serien streamen. Und das in Sekunden. Wir schaffen es aber nicht mehr, Freunde zum Geburtstag persönlich anzurufen, den neuen Nachbarn Brot u. Salz zum Einzug zu schenken oder dem Fremden zu sagen, dass sich seine Sprache schön anhört.
Sascha Korf tritt den Kampf gegen das Verstummen an, sein Programm ist Kommunikation pur zwischen dem Publikum u. ihm. Stets charmant u. immer unvorhersehbar macht Sascha den Theatersaal zur Bühne.
Er hat auch was zu sagen u. echauffiert sich über das aktuelle politische Geschehen, Online-Supermärkte ohne Regale, Hotlines mit kalten Ratschlägen oder Burn-Out-Pilger mit Navi u. Luxuszelten.

Das passiert. Das entsteht. Das verzückt. Aus der Hüfte, fertig, los!

Tausendsascha.
Man nennt ihn Turbozunge. Der gebürtige Paderborner Sascha Korf sieht nicht nur ein bißchen aus wie das Mad-Maskottchen, sondern ist auch mindestens genauso lustig. Seine Erkenntnis: "Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam". Und da hat er ja auch nicht unrecht.


Fehler melden oder Änderungen vorschlagen!


Weitere Veranstaltungen im KULTURLADEN

Samstag, 02. Februar 2019

(Ww-präsentiert: 1 Event)


Freitag, 01. Februar 2019

(1 Event)


Sonntag, 03. Februar 2019

(2 Events)


Montag, 04. Februar 2019

(1 Event)


Dienstag, 05. Februar 2019

(1 Event)


Mittwoch, 06. Februar 2019

(1 Event)


Donnerstag, 07. Februar 2019

(1 Event)


Freitag, 08. Februar 2019

(1 Event)


Freitag, 22. März 2019

(1 Event)



 Ausstellungen im Januar

Übersicht der aktuell stattfindenden Ausstellungen in vielen Museen und Galerien der Region.

 Wildwechsel präsentiert

Jeden Monat empfiehlt Wildwechsel in seiner Rubrik ausgewählte Events und verlost dafür auch noch Freitickets!

 Ihr Event fehlt hier?

Über unser Formular können Sie ihn hier direkt eintragen. Kostenlos! Nach unserer Prüfung ist er dann sofort sichtbar.

Falls Location fehlt, Events bitte per Mail senden! Wir tragen ihre Events für Sie ein. Dadurch verzögert das Online-Erscheinen etwas.

 Wildwechsel als Partner

Sie interessieren sich für eine intensivere Zusammenarbeit mit Wildwechsel?

Sie wünschen eine Medienpartnerschaft mit Wildwechsel?

Sie möchten Anzeigen im Wildwechsel schalten?

Kontaktieren Sie uns!

 Ww-Digital

Den aktuellen Wildwechsel jetzt digital lesen.

Veranstaltungs-Tipps für …

… Kassel, Paderborn und Marburg. Plus OWL und Nordhessen!

D.h. Hier gibts Party-, Konzert– und Kultur-Tipps auch für alle anderen Städte der Region. Denn Wildwechsel ist kein reines Stadtmagazin, sondern das Magazin der gesamten Region OWL und Nordhessen! Aus unserem Online-Kalender speist sich auch die jeweils folgende Printausgabe unseres Magazins Wildwechsel!

Gut zu wissen!

» An dieser Rubrik wird auch weiterhin gearbeitet. Sprich: Layout und Funktionalität werden stetig weiter entwickelt. Dabei freuen wir uns auch über Ihre Ratschläge, bzw Kritik!
» Alles was hier vor Redaktionsschluss (17. des. Vormonats) eingetragen wird, landet zusätzlich auch in der darauf folgenden passenden Wildwechsel-Ausgabe.
» „Warum statt Uhrzeit, nur „??“?“ Das liegt daran, dass uns der Veranstalter die Uhrzeit schlicht nicht mitgeteilt hat und wir sie auch nicht recherchieren konnten.
» Kostenlos! Wir veröffentlichen gerne auch ihre Events im Heft, so wie auch hier online, völlig kostenlos!

Deine Checkliste für Veranstaltungen in …

Kassel, Bad Hersfeld, Baunatal, Korbach, Eschwege, Frankenberg, Schwalmstadt, Vellmar, Bad Wildungen, Bad Arolsen, Hofgeismar, Witzenhausen, Fritzlar, Homberg (Efze), Lohfelden, Rotenburg an der Fulda, Melsungen, Borken, Wolfhagen, Bad Karlshafen, Immenhausen, Grebenstein, Zierenberg, Calden, Bad Emstal, Bad Zwesten, Volkmarsen, Höxter, Paderborn, Beverungen, Warburg, Borgentreich, Bad Driburg, Brakel plus die dazwischen liegenden kleineren Orte und Gemeinden.

» Der Wildwechsel Veranstaltungs-Kalender kann auch in Ihrer Website erscheinen! Kostenlos! Schreiben Sie uns!