Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Am Abend der Eröffnung lief's noch...
Am Abend der Eröffnung sah Thomas Feldmann noch zuversichtlich in die Zukunft

Erst kürzlich berichteten wir über die Neueröffnung des Essential Venue in Lippstadt. Jetzt ist die neue Discothek bereits wieder Vergangenheit. Seine Planung und eine Vorstellung sei leider nicht aufgegangen, sagt Inhaber Thomas Feldmann.

Die Gäste seien entgegen aller Erwartungen ausgeblieben. „Bevor ich noch mehr Geld investiere und verliere, akzeptiere ich die Entscheidung der Investoren und mache lieber rechtzeitig einen Cut […] Es ist echt nicht leicht etwas aufgeben zu müssen, was man eigentlich gar nicht aufgeben will. Vor allem wenn es zu den großen Träumen im Leben gehört„, sagt er.

Doch ganz möchte er nicht aufgeben: „Auch wenn es jetzt nicht geklappt hat, werde ich an meinem Traum festhalten, dafür war die Erfahrung (auch wenn sie negativ geendet ist) viel zu intensiv und ich bin auf den Geschmack gekommen. Ich denke mal, dass die meisten erfolgreichen Menschen mit ihrem ersten Projekt gescheitert sind und trotzdem weiter ihrem Traum und ihrer Vision gefolgt sind.

Zu einer anderen Zeit und an einem anderen Ort, aber einen eigenen Club will ich auf alle Fälle wieder haben.

» [ Vollständiges Statement bei Facebook ]

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.