5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
House Sounds Vol. 4

Ihr seid auf der Suche nach einem Sampler, den ihr bedenkenlos auf eurer Warm-up-Party zu Hause abfeuern könnt, bevor es danach zum Abtanzen in den Club geht? Dann mal aufgepasst! Auf der neuen “House Sounds Vol.4“ wartet, gebrannt auf 3 Silberlingen mit 60 Tracks, das gesamte internationale “Who is Who”. Die CD umfasst viele der momentan angesagtesten TOP DJs, Producer und alle wichtigen Hits die zwischen London, Ibiza, Saint Tropez und Berlin in jedem In-Club gespielt werden.

Das anspruchsvolle DJ-Set von Micha Moor setzt diesem High-Class-Sampler definitiv die Krone auf und bietet darüber hinaus Exklusiv-Tracks, die es in Deutschland bislang ausschließlich nur auf dieser Compilation gibt. Und mal unter uns: Wo Micha Moor draufsteht, da könnt ihr sicher sein, steckt immer Qualität drin!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.