Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Ted 2 | (c) Universal Studios
Ted 2 | (c) Universal Studios

Der kiffende, saufende und fluchende Teddybär ist zurück.

Ted hat seine menschliche Frau Tami-Lynn (18) geheiratet, und sein bester Freund John Bennett (Mark Wahlberg) soll Samen spenden, damit das Glück vollkommen wird. Zudem muss er vor einer Anwältin (Amanda Seyfried) beweisen, dass er eine echte Person ist und als Vater fungieren darf.

» Kinostart: 25.6.2015

» (USA 2015) Komödie

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.