4/5 - (4 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

1460053_684217361599517_612331249_nEin ganzes Wochenende Körperkult erwartete die Besucher bei der Tattomenta 2013, der Tattoo– und Piercingmesse in Kassel, die alljährlich von Jenny B’s Tattoo aus Kassel organisiert und veranstaltet wird.

Studios und Künstler aus ganz Deutschland tattoowierten und piercten am laufenden Band. Unter den Besuchern waren viele eingefleischte Tattoo-Fans, aber auch interessierte Untattoovierte, so wie wir. Auf jeden Fall bot die Messe Körperkunst und interessante Anregungen und Impressionen.

Im Showprogramm sorgte neben einigen Livebands vor allem der Körperkünstler Crazy White Shawn für Nervenkitzel, als er sich mit zahlreichen Nadeln und anderen Accessoires auf der Bühne am eigenen Körper vergnügte.

» [ Alle Fotos der Tattomenta 2013 ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.