4/5 - (2 votes)

  Lesedauer: 2 Minuten
So geht’s normalerweise im Bonkers zu! Während darauf noch ein bisschen gewartet werden muss, bieten das Bonkers und das Utopia jetzt den Sommergarten in Frankenberg an! | Foto: Archiv

(Frankenberg) So, Freunde der Nacht. Beziehungsweise des Tages. Utopia und Bonkers in Frankenberg sind wieder zurück, wenn auch in etwas anderer Form. Die Discos bleiben weiterhin aus bekannten Gründen geschlossen, aber die beiden Frankenberger Clubs haben sich da was leckeres einfallen lassen.

Nach Absprache und Planung mit den örtlichen Behörden präsentieren das Utopia und das Bonkers den Sommergarten in Frankenberg! Auf dem Parkplatz des Bonkers sollen jeden Samstag im Zeitraum vom 27. Juni – 26. September chillige Zusammentreffen mit Drinks, Essen und natürlich Musik stattfinden. Es ist Platz für ca. 400 Gäste, sodass eine gefahrlose, bzw. den Verordnungen entsprechende Durchführung gesichert ist.

Sommergarten in Frankenberg streng nach Verordnung!

Einlass ist für 2,- um 11 Uhr (morgens!) und je nach Wetter kann die ganze Sause bis 22 Uhr gehen. Beim Betreten vom Sommergarten in Frankenberg muss eine Mund-Nasen-Abdeckung getragen werden. Am Tisch kann diese abgenommen werden.

Es ist zu beachten, dass die Gäste im Sommergarten in Frankenberg an den Tischen bleiben müssen – es sei denn, man muss mal austreten oder will sich am Bier- oder Imbissstand etwas holen. Für Bestellungen von Spirituosen oder Cocktails soll ausschließlich der Tischbedienungsservice benutzt werden. Sobald der Tisch verlassen wird, ist die Mund-Nasen-Abdeckung wieder zu tragen. Desinfektionsmittel findet sich am Ein- /Ausgang, sowie an den Theken.

Am Eingang kann man in einem Formular seine Daten eintragen. Die Veranstalter regen aber an, bereits einen Zettel mit Namen, Adresse & Telefonnummer mitzubringen. Die Daten werden ausschließlich im Sinne der Corona-Schutzverordnung verwertet. Eine andere Verwendung der Daten erfolgt ausdrücklich nicht und nach 4 Wochen werden die Daten wieder vernichtet.

Schrittweise in die Normalität mit dem Sommergarten in Frankenberg

Somit wäre alles angerichtet – wenn den Anweisungen des Personals entsprechend Folge geleistet wird und jeder sich verantwortungsbewusst verhält, kann alles bald wieder zur Normalität zurück kehren. Ein kleines Stück Normalität kehrt mit dem Sommergarten in Frankenberg wieder zurück.

» Website des Bonkers in Frankenberg

» Website des Utopia

Die nächsten Events auf dem Bonkers-Parkplatz:

» Alle Events auf dem Bonkers-Parkplatz anzeigen!

Von Frank Booth

Freier Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.