5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Die Strack'n'Stani-Show legt los!
Die Strack’n’Stani-Show legt los!

Beide sind in Paderborn und Umgebung bekannt wie bunte Hunde. Stani ist Kabarettist und besonders bekannt durch die Verkörperung des Schützen Greitemeier.

Karsten Strack mag im allerersten Moment gar nicht dazu passen, er ist Dozent für Germanistik und Medienwissenschaft an der hiesigen Uni, gründete einen Verlag und wurde mit der Kulturnadel der Stadt ausgezeichnet.

Bekannt ist er jedoch für seine Poetry Slams. Für die Strack’n’Stani-Show ziehen diese beiden in eine WG. Zu Gast bei der ersten Show in der Kulturwerkstatt am 28.2.: der Kölner Kabarettist Robert Griess, das Saxophonquartett Blattwerk und Martin Hornberger, Vizepräsident des FC Paderborn.

» 28.2., Strack’n’Stani-Show, Kabarettist Robert Griess, Saxophonquartett Blattwerk, Martin Hornberger,  Kulturwerkstatt, Paderborn

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.