5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Ross Antony (Foto: Astrid Castillo Quesada)

Der gebürtige Engländer Ross Antony hatte schon als Kind Gesangs- und Tanzunterricht. In Deutschland wurde er vor allem durch Musical-Auftritte bekannt, bevor er eine breite Masse mit der Sendung Popstars und später mit der Band Bro’Sis erreichte und große Erfolge feierte.

Außerdem ist er seither auch in etlichen Fernsehshows zu sehen gewesen, wurde „Dschungelkönig“. 2007 brachte er seine Autobiographie „The Inside Me“ heraus. Derzeit präsentiert er eine eigene Schokoriegel-Reihe und kommt am 8.12. ins Exit Brakel.

» 8.12.2012,  Ross Antony, Exit Brakel

» [ Ross Antony ]

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.