5/5 - (1 vote)

 Lesedauer: < 1 Minuten
Reto Burrell und sein Trio

Sunshine & Snow – so heißt das in Nashville aufgenommene und produzierte Album des Schweizer Singer/Songwriter Reto Burell, dessen amerikanische Wurzeln sich in der Mischung aus Country, Americana, Folk und Bluegrass-Elementen zeigen.

Mit seinem Trio (Gitarre, Fiddle, Akkordeon) gastiert er 11.10. im Kulturbahnhof Schwalm. In der Schweiz ist er schon bekannt, nicht zuletzt durch den European-Song-Contest, bei uns ist er eher noch ein Geheimtipp, ebenso wie die neue Location für Livemusik im Güterschuppen des Kulturbahnhofs Schwalm.

» 11.10., Reto Burrell, Kulturbahnhof Schwalm

[spotify play=“spotify:album:7G7YnR0t6OXg1IKFH2BA3H“ size=“550″ sizetype=“compact“]

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wildwechsel | Veranstaltungen heute, morgen, am Wochenende
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.