5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Remainder | (c) Piffl Medien GmbH
Remainder | (c) Piffl Medien GmbH

(D, GB 2015/ 98 Min.) Drama

Tom erwacht aus dem Koma und ist auf einmal um Millionen reicher. Er macht sich auf die Suche nach Antworten und erhält dabei Hilfe von nicht ganz vertrauenswürdigen Menschen. Ob er Antworten auf seine Fragen findet? Regie: Omer Fast, mit Tom Sturridge, Ed Speelers, u.a. Start: 12.5.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.