5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
R&B-Star in Kassel: Jeremih live im Caramel Club

Amerikanische R&B-Prominenz im Caramel in Kassel. Jeremih gibt sich die Ehre und mit im Gepäck seine großen Hits der Erfolgsalben “Jeremih” und “All About You”. Mit ersterem stieg er damals als Neuling direkt auf Platz 1 der amerikanischen R&B-Charts ein und rechtfertigte somit direkt sein Signing auf dem weltberühmten HipHop-Label Def Jam Records.

Geboren wurde Jeremih Felton in Chicago, Illinois und lernte während der Schulzeit schon mehrere Instrumente. Später wechselte er dann auf das Columbia College, wo er ein musikbezogenes Studium begann.

Mit einem Studienkollegen nahm er erste Demos auf. Mit der Konsequenz das die zweite Aufnahme “Birthday Sex” direkt durch die Decke ging und ein Erfolg auf sämtlichen lokalen Universitätsradiosendern wurde. Def Jam klopfte an und die Karriere nahm ihren Lauf!

» 18.10.2012, Jeremih live, Caramel, Kassel

» [ Caramel im Netz ]

» [ Jeremih im Netz ]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.