5/5 - (1 vote)

 Lesedauer: < 1 Minuten
Poetry Slam in Paderborn - Rumble in the Kulte!
Poetry Slam in Paderborn – Rumble in the Kulte!

Das poetische Jahr in Paderborn beginnt mit einem Duell der Giganten. Jan Philipp Zymny (Foto) und Quichotte duellieren sich in den drei Slam-Disziplinen Film-Slam, Singer-Songwriter-Slam und Poetry Slam.

Auf der einen Seite Zymny, seinerseits zweifacher Meister im Poetry Slam und Gewinner des Nightwash-Talent-Awards. Auf der anderen Seite Quichotte, Gymnasiallehrer, hobbymäßiger Wortakrobat und ebenfalls Gewinner besagten Awards. Aus dem Publikum werden 6 Leute zufällig ausgewählt, die entscheiden, wer als Sieger aus dem Duell herausgeht.

» 10. Januar 2017, Slamduell, Kulturwerkstatt, Paderborn

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wildwechsel | Veranstaltungen heute, morgen, am Wochenende
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.