Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Marianne und Michael

Nicht nur München hat sein Oktoberfest, viele andere Städte machen‘s nach. ‘S ist ja auch urg‘mütlich, Bier, Hax‘n und Brez‘n dazusitzen und zu feiern. Daher rief man auch in Fulda ein neues Volksfest aus, die Fuldaer Wiesn.

Am Freitag, 14.9. spielen die Wilderer, am Samstag die GVK Musiktruppe, die Lichtbergkrainer, die Bimbacher Musikanten und die Rhöner Säuwänzt. Abends dann die Lechschwaben. Den Sonntagnachmittag gestalten Marianne und Michael, der Musikverein Weyhers und die Trachtenkapelle Elters, abends gibt es die Isartaler Hexen. Am Montagabend gibt es noch einmal Live-Musik mit Simmisamma.

» 14.9.2012., Festplatzgelände, Fulda

Ein kleiner Vorgeschmack auf Marianne und Michael !!

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.