Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

nickelback

Ein paar ordentliche Gitarren, passionierte Rocker und eine Stimme wie ein Reibeisen. Kurz gesagt: Wir reden hier von Nickelback, die mit ihrem Album im November 2014 zurückgekehrt sind.

Jedes Lied hat seinen eigenen Stil, klingt durch und durch anders als der Rest, 11 Paar unterschiedliche Schuhe könnte man fast schon sagen. Verbunden jedoch sind sie alle durch die bekannte raue Stimme von Chad Kroeger. Ob Revolution, Raubüberfall oder einfach nur die banale Liebeserklärung an jemanden, der die Welt für einen bedeutet nach 1995 haben Nickelback für fast jede Situation im Leben einen Song geschrieben. Inzwischen nehme ich mir fast heraus zu sagen, die 4 Jungs wissen wie das Rock-Business funktioniert. Und vielleicht ist es schon etwas aufgefallen…ich bin Fan dieses Albums! Volle 5 Sterne für die Rocker aus Kanada und ihrem “jüngsten Kind”.

» UMI/ Republic Records

» 5 von 5 Sternen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.