Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Mike Gerhold
Mike Gerhold

Es ist still geworden um das Keltic in Bad Zwesten. Dabei war es in der irischen Musik-Kneipe früher immer recht lautstark, denn dort haben immer Live-Bands gespielt. Doch dann wurde das Gebäude abgerissen und die Inhaber und das Team standen vor dem Nichts. Mitte Oktober musste das beliebte Lokal schließen.

Jetzt endlich konnte ein Nachfolger gefunden werden. Am 30.4. öffnete „Am Wasserturm“ im Nachbarstädtchen Borken mit Livemusik von den Moonages. Der Wasserturm ist das Wahrzeichen der Stadt und kaum zu übersehen.

Dort soll es wöchentliche Spezialitäten, grillen im Biergarten sowie deutsche Küche geben. Künstlerisch wird es auch, denn es soll zukünftig Ausstellungen und Lesungen geben, Bingo-Abende, Karaoke- und Sing-Together- und Quiz-Abende – und, was viele sicher aus dem Keltic vermisst haben, Livemusik!

So gibt es beispielsweise am 2.5. den Steven-Stealer-Sänger Mike Gerhold solo. Am 7.5. spielt Paddy Schmidt, Irish-Folk, am 9.5. geht es weiter mit Harry Stingl & Ulf Gottschalk. Für den 16. haben sich KSB angekündigt, für den 23.5. NurKurt und am 30.5 spielen Saphir.

Live-Termine im Wasserturm
2.5.  Mike Gerhold
7.5. Paddy Schmidt
9.5.  Harry Stingl & Ulf Gottschalk
16.5.  KSB
23.5. NurKurt
30.5. Saphir


Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.