5/5 - (3 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Die Therapeuten

 

Das hat wohl nichts gebracht. Schon im November waren Die Therapeuten im Warburger Pfeffermintz, doch da ist wohl nichts zu machen.

Eine zweite Therapiesitzung ist dringend notwendig! Diagnose: Rockfieber und zusätzlich ein Anfall von Winterblues. Medikation: am 22.2. von der Marsberger Band mit Punk, Hosen, Ärzten und Co. geheilt werden.

Und Heino. Richtig gelesen. Den covern die Laienmediziner nämlich auch auf ihrem eben erst erschienen Album „Karamba Karacho“. Was der kann, können Die Therapeuten ja schon lange. Und die Single „Blau blüht der Enzian“ konnte sich schon in den Mallorca-Mega-Charts etablieren (Platz 47!) und landete auf der Pistenhits-Compilation!

»22.2.2014, Die Therapeuten, Pfeffermintz Warburg

» [ Website der Therapeuten ]

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.