4/5 - (1 vote)

 Lesedauer: < 1 Minuten
Musik Aktiv Sommerfest Pete Alderton2 17.06.19
(c)  Pete Alderton

Am 30. und 31. August findet auf der Sommerbühne von Musik Aktiv in Paderborn das Sommerfest statt.


An beiden Tagen von 10-18 Uhr geöffnet, wird die Bühne Schauplatz von Auftritten der Musiker Pete Alderton, Derek C., Pete McCartney, Scotch Duo, Braintree, Deja Voodoo, DJ Christoph Vollstedt und weiteren, noch bekanntzugebenden Acts sein.

» 30-31.8.2019 Musik Aktiv Sommerfest in Paderborn, Sommerbühne

Von Sonja Busch

Freelancer und Weltenbummler. Reisen ist ein grosser Teil meines Lebens und nach mehreren Jahren Backpacking, habe ich noch nicht genug. Neben dem Reisen bin ich ein grosser Fan von Live-Musik und ich werde hier über die Events der Region berichten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.