4/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten

 

Mike Gerhold und Benedict Elbel solo & unplugged in Hofgeismar

Mike Gerhold ist kein unbeschriebenes Blatt in der Musikszene: seit über 25 Jahren ist die Bühne seine zweite Heimat, entweder als Frontmann der eigenen Band oder als Supportact von Künstlern wie Doro Pesch oder Saxon.

Der Ex-Frontmann von Dirty Minds und Steven Sealer ist mittlerweile das Gesicht der Kasseler Coverband Rockhead. Nebenbei ist er aber auch solo und unplugged unterwegs. Wildwechsel berichtete bereits über vergangene Auftritte des Künstlers.

Unterstützt von Benedict Elbel, der seit 2015 regelmäßig mit Mike Gerhold auf Akustik-Tour geht, kommt er am 1. Dezember 2018 ins ZAP Hofgeismar.

» 1. Dezember 2018, ZAP, Mike Gerhold und Benedict Elbel solo & unplugged in Hofgeismar

» Homepage von Mike Gerhold

» Benedict Elbel bei Facebook

» Homepage von Rockhead

Von Annika Palm

Redaktions-Praktikantin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.