5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Caliban - Metalcore goes Kassel
Caliban – Metalcore goes Kassel

Der Name Caliban hat nichts mit etwaigen religiös motivierten Terroranschlägen zu tun. Vielmehr leitet sich der Name der Band von einem Shakespeare-Bösewicht ab. Im vergangenen Jahr brachten die Hattinger bereits ihr 8. Studioalbum heraus. Gemeinsam mit The Ghost Inside treten sie am 27.6. im Kasseler Musiktheater auf.

» 27.6. Caliban, The Ghost Inside, Musiktheater, Kassel

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.