5/5 - (6 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Der Tod der 16jährigen Genevieve nach einer Party löst eine Kette von weiteren Ereignissen aus, denen der Kommissar Roland Colbert kaum folgen kann. Es scheint sich um Mord zu handeln, doch wer war der Täter? Der Anrufer, der kaum eine halbe Stunde später bei der Polizei angerufen hat? Die Jugendlichen, mit denen Genevieve die Disco verlassen und in den Wald gefahren ist? Ein Lehrer scheint bei der Aufklärung wichtige Hinweise geben zu können – doch die Geschichte nimmt eine unerwartete Wendung. Sehr, sehr spannend, hervorragend beschriebene Charaktere. Endlich mal ein Krimi, der sich auch aufgrund seiner Erzählweise zu lesen lohnt.

» Edition Nautilus, 352 S., 18,00 Euro

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.