5/5 - (1 vote)

 Lesedauer: < 1 Minuten
Magnum- Serpent Rings
Magnum- Serpent Rings | (Steamhammer : SPV) | CD Cover 

Die Magnum Erfolgsgaranten Tony Clarkin und Bob Catley arbeiten beständig wie ein Uhrwerk. „The Serpent Rings“ heißt das neue Album und enthält elf Songs die alle traditionellen Stärken der britischen Formation beinhalten.

Magnum zeigen sich wiederholt so, wie es dem Geschmack der beteiligten Musiker entspricht: rockig und zugleich melodisch, geradlinig, ein wenig verspielt, kraftvoll aber dennoch einfühlsam, mit märchenhaften Texten aber auch mit sozialkritischen Texten. Einfach nur Klasse!

Tour Info:

Auch die komplette Tour zum neuen Album wurde verschoben, das Konzert in der Wildwechsel Region (Schwalmstadt) ursprünglich für den 02.05.2020 vorgesehen, wurde auf Samstag den 30.01.2021 verschoben.

4 von 5 Sternen

» Magnum – The Serpent Rings hier direkt anhören und/oder kaufen.

Eine CD Kritik von Arndt Planz

Magnum – Pressefoto (c) Rob Barrow

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.