Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Christopher_KoehlerquerComedyfans aufgefasst! Am 18. Mai ist es bereits zum dritten Mal soweit!

Christopher Köhler, ein seit Jahren erfolgreicher Comedian, veranstaltet seine Lachparade in der Komödie Kassel. Es wird ein bunter Abend, geprägt von seiner Originalität, Witz und Wahnsinn. Auch diesmal hat er drei Gäste dabei, die bei seinem Programm kräftig mitmischen: Michael Eller, David Anschütz und Friedemann, ebenfalls erfolgreich in der Comedybranche.

» 18.5.2014, Christopher Köhler, Komödie Kassel

» [ Website von Christopher Köhler ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.