5/5 - (1 vote)

 Lesedauer: < 1 Minuten
Die Band LaBrassBanda tritt am 12.8.2018 in Bad Brückenau auf.
Die Band LaBrassBanda tritt am 12.8.2018 im Schlosspark in Bad Brückenau auf.

Bayerische Blasmusik trifft auf Ska, Reggae und Punk: LaBrassBanda sind im vergangenen Jahr mit den Aufnahmen ihrer „Around the Wolrd“ CD tatsächlich einmal um die Welt gereist. Am 12.8.2018 treten sie auf dem Open Air im Schlosspark in Bad Brückenau auf.

International

Ihre Tournee führte die Band nach Vietnam, Hongkong, Japan, Australien, Neuseeland, Amerika, Brasilien, Portugal und Marokko. „Dahoam“ haben die sieben Musiker bereits die Olympiahalle in München ausgefülllt und zeigen, dass Volksmusik nicht unbedingt platt und altbacken sein muss.

Vogelwuid

Ihren Stil beschreibt die Band selbst als „Bayerischen Gypsy Brass,Funk Brass oder Alpen Jazz Techno“.

Ob Bierzelt oder große Bühne, die Band spielt überall. Dabei geben sie direkt so viel Energie, dass man sich fast wie in einem jamaikanischen Reggae-Club fühlen kann. Partytauglich, egal ob mit oder ohne traditioneller Tracht.

» 12.8.2018, La Brass Banda, Schlosspark Bad Brückenau

» Website von LaBrassBanda

» Website des Schlossparks Bad Brückenau

 

Von Andreas Schellenberg

Redaktions-Praktikant aus Bad Driburg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wildwechsel | Veranstaltungen heute, morgen, am Wochenende
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.