5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Gregor Meyle spielt am 12. Juli 2018 in der Vila Vita in Marburg.

Es wird gemütlich in der Vila Vita Marburg. Gregor Meyle ist bekannt aus der Show „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ und seiner Vox-Sendung „Meylensteine“, in der er seine selbstgeschriebenen Songs performte. Eine Ausgabe von Meylensteine drehte er sogar in der Vila Vita Marburg – und das mit keiner geringeren als Helene Fischer. Am 12. Juli 2018 kehrt er auf das Hofgut der Vila Vita Marburg zurück, um dort vor 800 Fans ein gemütliches Open Air Konzert zu geben. Um das Konzert abzurunden, wird es vor und nach dem Konzert die Möglichkeit geben, sich an verschiedenen Food-Stationen zu versorgen, die einige kulinarische Überraschungen bieten sollen.

» 12.7.2018, Gregor Meyle, Vila Vita Marburg

» Offizielle Internetseite von Gregor Meyle

Von Andreas Schellenberg

Redaktions-Praktikant aus Bad Driburg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.