Lesedauer: 2 Min.
Kostenlose Werbung für Konzerte, Festivals und Open Airs  im Wildwechsel-Terminator!
Kostenlose Werbung für Konzerte, Festivals und Open Airs  im WildwechselTerminator!

Schnell sichtbar nach kurzer Prüfung!

Du bist Besitzer einer Event-Location, Veranstalter, Solo-Künstler, Band und möchtest ein Konzert, ein Open Air oder ein Festival kostenlos bewerben? Dann melde dich hier zunächst an, erstelle ein Konto oder erstelle ein Event als Gast.

Konzert kostenlos eintragen.

Hier bekommst Du kostenlose Werbung für Deine Konzerte in den Landkreisen Kassel, Marburg, Paderborn, Höxter, Korbach, Schwalm-Eder, Hersfeld-Rotenburg, Asfeld, Fulda!

Einfach und schnell eintragen! Du kannst als Inhaber einer Konzert-Location zudem die Informationen zu deinem Venue ergänzen und pflegen. Als Künstler kannst Du demnächst ein eigens Künstlerprofil anlegen. Auch ein Presseverteiler ist in Arbeit.

Ww-Bonus: Eingetragene Konzerte erscheinen dann gratis im Online im Ww Terminator! Dort veröffentlichen wir Konzerte jeglicher Art. Egal ob in kleinen urigen Kult-Kneipen oder großen Live-Locations wie der Stadthalle Kassel, der Paderborner Paderhalle, dem Erwin-Piscator-Haus in Marburg, oder dem KFZ in Marburg

Aber auch der gedruckte Wildwechsel greift auf diese Daten zurück. Auch dort werden dann auch viele der  Events kostenlos veröffentlicht!

Konzerte-Partys-Kultur-Ausstellungen-Flohmärkte-Karaoke-Volksfeste-Stadtfeste-Messen-Partys-Musiker-Bands-Events-Veranstaltungen
Konzerte kostenfrei bewerben und veröffentlichen! – Kostenlose Werbung für  Konzerte, Festivals, Musicals, Stadtfeste, Musiker, Bands etc.

Deine Konzerte 100% gratis bewerben!

Ww-Bonus! Hier kannst Du zudem 100% gratis weitere Details, Videos, diverse Links und Bilder o. Werbe-Flyer zu deinem Konzert, Festival oder Open Air einpflegen.

Kostenlose Werbe-Möglichkeiten für Konzerte.

Für Künstler, egal ob Einzel-Musiker oder Band – hier kannst du auch Deine eigenen Konzerte kostenlos bewerben! Zudem wird es in Kürze die Möglichkeit geben, ein Künstler-Profil zu hinterlegen.

Damit können Künstler/Bands in Einträgen des Terminators mit allen wichtigen Informationen verlinkt werden. Und dadurch noch besser Ihre Konzerte kostenlos bewerben! Einfach kurz kostenlos registrieren und los geht’s!

5 x kostenlos! 5 x Freude!

  1. Keine versteckten Kosten!
  2. Keine Einrichtungsgebühr!
  3. Keine Vertragslaufzeit!
  4. Kein monatlicher oder jährlicher Grundpreis!
  5. Keine monatliche oder jährliche Mindestabnahme!

So können auch Deine Konzerte erscheinen:

Tipps & Hilfe für Veranstalter, Musiker & DJs:

Gut zu wissen!

  • An dieser Rubrik wird auch weiterhin gearbeitet. Sprich: Layout und Funktionalität werden stetig weiter entwickelt. Dabei freuen wir uns auch über Eure Ratschläge, bzw Kritik!
  • Alles was hier rechtzeitig eingetragen wird und in der Ww-Region stattfindet, landete bisher auch noch zusätzlich auch in der darauf folgenden passenden Wildwechsel-Ausgabe. Zur Zeit pausiert der gedruckte Ww allerdings corona-bedingt, da wir uns in der Vergangenheit, zu 95% über bezahlte Werbung für Veranstaltungen finanziert haben. Aber: keine Veranstaltungen – keine Werbung – keine Einnahmen! Das ist nicht nur bedauerlich, das bedroht uns nachhaltig. Wenn Du uns helfen willst – und sei es nur mit 2,- € – kannst Du das hier ganz einfach und schnell machen.
  • “Warum statt Uhrzeit, nur “??”?” Das liegt daran, dass uns der Veranstalter die Uhrzeit leider nicht mitgeteilt hat und wir sie auch nicht recherchieren konnten.
  • Kostenlos! Wir veröffentlichen gerne alle öffentlichen Events im Heft, so wie online, völlig kostenlos!
  • Der Wildwechsel Veranstaltungs-Kalender kann übrigens auch auf Deiner Website erscheinen! Kostenlos! Schreib uns!

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.