Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Koch, Steffen

Das Konzert am 5. September in der SilberseeAlm in Frielendorf muss aufgrund des plötzlichen, tragischen Todes eines Bandmitgliedes von Patrick Heidenreich abgesagt werden. Es soll aber einen Nachhol-Termin geben.

Als Ersatz wird Steffen Koch, Solokünstler aus Frielendorf-Leimsfeld, Klassiker der Rockgeschichte der vergangenen 40 Jahre zum Besten geben. Sein Repertoire umfasst unter anderem Lieder von Bon Jovi, Pink Floyd, den Dire Straits, U2, Deep Purple und Nirvana bis hin zu Klängen der aktuellen Charts. Dank seiner gitarristischen Fähigkeiten auf Akustik- und E-Gitarre schafft er es, auch als ein-Mann-Band die Stimmung einer ganzen Rockband zu erzeugen. (sim)

» 5.9., Steffen Koch, SilberseeAlm, Frielendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.