Events finden! | Praktikum | Kontakt | Werde Ww-Pate! | »Laut gegen Nazis!«
Danke an: Ww-Retter: Michael Hensel + Ww-Retter: Warburger Likörmanufaktur + Ww-Retter: Imkerei & Honigmanufaktur Victor Hernández + Ww-Retter: Warburger Brauerei + Ww-Retter: Bad Moon + Ww-Retter: Magnus + Ww-Retter: Christian Bergmann + Ww-Retter: Shaun Baker + Ww-Retter: Uwe Beine + Ww-Retter: Nadine Fingerhut + Ww-Retter: Stefan Heilemann + Ww-Retter: Marc Buntrock + Ww-Retter: Dirk + Ww-Retter: Diana Schneider + Ww-Retter: Gerhard Asa Busch + Ww-Retter: Steffen Dittmar + Ww-Retter: Matthias Henkelmann + Ww-Retter: Heiko Böttcher + Ww-Retter: Ralf + Ww-Retter: Petra Thiehoff + Ww-Retter: Jan vom Dorp + Ww-Retter: Magdalena Volmert + Ww-Retter: Kristin Klug + Ww-Retter: Kerstin Thon + Ww-Retter: PGTH-Uhu Bender + Ww-Retter: Jens Dirlam + Ww-Retter: Rolf Aey + Ww-Retter: Melissa Thiehoff + Ww-Retter: Alina Lachmuth + Ww-Retter: Thomas Stellmach + Ww-Retter: Wulf Schirbel + Ww-Retter: Mike Gerhold + Ww-Retter: Stefan Heczko + Ww-Retter: Jennifer Ritter + Ww-Retter: Robert Oberbeck + Ww-Retter: Marion J. Nübel Kersten + Ww-Retter: Marco Hepe für Rock for Tolerance e. V. + Ww-Retter: Marc Viehmann + Ww-Retter: Tobias Radler + Ww-Retter: Gudrun Messal + Ww-Retter: Leah Schwalm + Ww-Retter: Friedhelm Moebert + Ww-Retter: Eric Volmert + Ww-Retter: Galerie JPG + Ww-Retter: Andi Seifert + Ww-Retter: Stefanie Weigel + Ww-Retter: Andi Seifert + Ww-Retter: Gerda Schwalm + Ww-Retter: Kai Schotter + Ww-Retter: Ulf Gottschalk + Ww-Retter: Jürgen Jäckel + Ww-Retter: Michael Rätz + Ww-Retter: Melanie Gielsdorf + Ww-Retter: Melanie Gielsdorf + Ww-Retter: Maximillian Fleck + Ww-Retter: Tatjana Lütkemeyer + Ww-Retter: Freie Musik Initiative Schreckspark + Ww-Retter: Michael Stickeln + Ww-Retter: Tobias Scherf + Ww-Retter: Heike Lange + Ww-Retter: Andrea Böhm + Ww-Retter: Johannes Bialas + Mobile FussBodenKosmetikerin Inh. Sabrina Gleim Gebäuderreinigung + Moimy + Dany Suttor + Plus 73 weitere edle Spender , die nicht genannt werden wollten.

Kassel Airport und V.Ö. Travel veranstalten gemeinsames Flughafen‐Event!

am 13 Mai 2015 von Wildwechsel

Kassel Airport und V.Ö. Travel veranstalten gemeinsames Flughafen‐Event!

v.l. Jürgen Schierz, Verkaufsleiter Kassel Airport, Ralf Schustereder, v.l. Jürgen Schierz, Verkaufsleiter Kassel Airport, Ralf Schustereder, Geschäftsführer Kassel Airport, Vural Öger, Geschäftsführer V. Ö. Travel, Carsten Burgmann, Director Sales & Marketing, V. Ö. Travel

Calden, 13. Mai 2015. Etwa 80 Vertreter der regionalen Reisebüros sind der gemeinsamen Einladung von V.Ö.Travel und Kassel Airport zu einem orientalischen Abend im Terminal gefolgt. Vural Öger, der Pionier des Türkei‐Tourismus, hat persönlich über sein Lebenswerk, seinen beruflichen und persönlichen Werdegang und seine imposante Vita berichtet. Im Anschluss konnten sich die geladenen Gäste bei persönlichen Gesprächen von den kulinarischen Genüssen der orientalischen Küche überzeugen.

Abgerundet wurde der Abend durch eine große Tombola, bei der als Hauptpreis ein Reisegutschein von V.Ö. Travel für eine sieben‐tägige Flugreise mit Germania ab Kassel in ein 4‐Sterne‐Hotel in Alanya für 2 Personen verlost wurde. Zu gewinnen gab es außerdem 2 Fluggutscheine der Germania von Kassel nach Antalya und zurück und je 5 VIP‐Eintrittskarten der MT Melsungen und des KSV Hessen Kassel für je zwei Personen. „Für uns von VÖ Travel geht es darum, unsere Partnerschaften auch mit Flughäfen, die nicht zu den ganz „Großen“ in Deutschland gehören, zu stärken und nachhaltig auszubauen. Ich sehe hier viel Potential für sehr gute Zusammenarbeit“, so Vural Öger im Anschluss an die Veranstaltung. „Wir fliegen derzeit ab Kassel‐Calden nach Antalya und ich hoffe, in Zukunft Frequenz und Destinationen der Flüge erweitern zu können. Dafür benötigen wir engagierte, starke Partner, wie wir sie hier in Kassel finden.

Ich sehe hier viel Potential

Das wurde heute Abend sehr eindrucksvoll demonstriert: Unsere Veranstaltung am und mit dem Kasseler Flughafen brachte über 90 Teilnehmer zusammen–von Flughafenmanagement bis Reisebüros und der Presse. Das zeigt doch, wie hoch das Interesse in der Region ist und wie groß die Energie, gemeinsam etwas zu bewegen. “

Ralf Schustereder, Geschäftsführer Kassel Airport, zeigte sich ebenfalls sehr zufrieden: „Wir freuen uns außerordentlich, mit Herrn Öger eine der Größen des Türkei‐Tourismus am Kassel Airport begrüßen zu dürfen. Sein persönliches Engagement am und für den Kasseler Flughafen schätze ich und freue mich auf einen Ausbau der Zusammenarbeit in naher Zukunft. “

Über VÖ Travel: Als Pionier des Türkei‐Tourismus blickt Vural Öger auf über vierzig Jahre Erfahrung in der Branche zurück. Früh vom Tourismus fasziniert, gründete er schon 1969 in Hamburg sein erstes Reiseunternehmen, das als erstes Direktflüge von Hamburg in die Türkei anbot. Vural Öger legte damit den Grundstein für seinen Unternehmererfolg und machte die Türkei zu einem der beliebtesten Reiseländer der Deutschen. Nun hat es sich Vural Öger mit V.Ö. Travel erneut zur Aufgabe gemacht, Urlaubsträume zu erfüllen. V.Ö. Travel ist das „jüngste” Unternehmen in der Vural Öger Firmengruppe und wurde im November 2013 von dem “Grand‐Seigneur der Reisebranche” gegründet.

Kassel Airport und V.Ö. Travel veranstalten gemeinsames Flughafen‐Event!

Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg greift in den klassischen Reisemarkt ein und etablierte sich in kürzester Zeit als neuer Türkei‐Rund‐um‐Spezialist. Es verfügt über ein starkes Netzwerk an Partnern und arbeitet deutschlandweit mit über 3000 Reisebüros zusammen. V.Ö. Travel bietet zuverlässigen Service und eine vielfältige Auswahl an Hotels und schönsten Destinationen im faszinierenden Reiseland Türkei, sowie in Nordzypern.

Das V.Ö. Travel Angebot beinhaltet sowohl erholsame Strand‐, und Familienreisen, als auch interessante Städte‐ und Rundreisen, oder aber die Möglichkeit zum Sport‐ oder Wellnessurlaub. Als mittelständisches, Inhaber‐geführtes Unternehmen wird hier auf die persönliche Betreuung der Gäste besonders großer Wert gelegt.

Durch Synergieeffekte mit der hauseigenenen Incoming‐Agentur Holiday Plan unter der Führung von Nina Öger, der Hotelkette Majesty Hotels, sowie dem Flugveranstalter Öger Türk Tur verfügt es über größte Flexibilität: Sei es in Bezug auf Gabelflüge, Reisen in großen Gruppen, oder individuelle Wünsche von Familien mit Kindern. V.Ö. Travel bietet schnellen Service, persönliche, kundennahe Betreuung und setzt auf enge, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Reisebüros. (Quelle: PM)

»  www.kassel-airport.aero


Der Ww braucht Deine Hilfe! Erfahre hier wie Du Ww-Retter werden kannst!

Das könnte Dich auch interessieren:




Dies ist nur ein Gravatar Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

  • Website: https://www.wildwechsel.de

Kommentieren


Veranstaltungen heute, morgen, am Wochenende finden! | Praktikum | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Jeder Kauf hilft uns!


NEU! Ww-Fan-Abo!

Nadine Fingerhut empfielt den Ww! Ww soll bleiben!
♥ Werde Ww-Pate und unterstütze uns mit 99 Cent!
Klick Dich jetzt zum Ww-Fan-Abo!


Die Ww-APP!

Du nutzt ein Android-Handy? Dann hol' Dir jetzt die Ww-App!


Kino Trailer


Ausflugziele trotz Corona: Burgen & Schlösser in Nordhessen!





Die neuesten Ww-Artikel


Das Heft online lesen!

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App “issuu” (Appstore o. Playstore) installieren. Dort “Wildwechsel” suchen. Unter “Publisher” abbonieren!



> Ausgeh-Tipps fürs Wochenende!

Deine persönliche Checkliste für ein tolles Wochenende.

Suchst Du Konzerte, Live-Streams, oder lieber Ausstellungen oder Theatervorstellungen? Dann schau Dir mal unsere Veranstaltungs-Tipps speziell für Deine Region an.

...oder noch mehr?




Ww-Umfrage


Kneipenfeste finde ich...

Ergebnis

Loading ... Loading ...

Dein Ww-Cover!

★ Du willst auch auf Dein eigenes Ww-Cover haben? Nichts einfacheres als das. Folge einfach dem Link und scroll dann in dem Artikel bis zum Absatz: »Dein eigenes Ww-Titelcover«!

 

Hall of Fame der Ww-Retter

Uwe Beine
Stefan Heilemann
Marc Buntrock
Dirk + Diana Schneider
Magnus
Nadine Fingerhut
Shaun Baker
Christian Bergmann
Bettyford
Bad Moon
Warburger Brauerei
Imkerei & Honigmanufaktur Victor Hernández
Galerie JPG
Gerhard Asa Busch
Steffen Dittmar
Heiko Böttcher
Ralf + Petra Thiehoff
Matthias Henkelmann
Jan vom Dorp
Eric Volmert
Magdalena Volmert
Kristin Klug
Kerstin Thon
PGTH-Uhu Bender
Jens Dirlam
Rolf Aey
Melissa Thiehoff
Alina Lachmuth
Thomas Stellmach
Wulf Schirbel
Mike Gerhold
Stefan Heczko
Jennifer Ritter
Michael Hensel
Robert Oberbeck
Marion J. Nübel Kersten
Marco Hepe für Rock for Tolerance e. V.
Marc Viehmann
Tobias Radler
Gudrun Messal
Leah Schwalm
Friedhelm Moebert
Eric Volmert
Galerie JPG
Andi Seifert
Stefanie Weigel
Andi Seifert
Gerda Schwalm
Kai Schotter
Ulf Gottschalk
Michael Rätz
Jürgen Jäckel
Tatjana Lütkemeyer
Freie Musikinitiative Schrecksbach
Michael Stickeln
Tobias Scherf
Andrea Böhm
Heike Lange
Johannes Bialas
Michael Stickeln
Mobile FussBodenKosmetikerin Inh. Sabrina Gleim Gebäuderreinigung
Moimy
Dany Suttor

» Plus 76 weitere edle Spender , die nicht genannt werden wollten.

Vielen, vielen Dank für Euren Support!!!

→ So kommst auch Du in die Hall of Fame!

 


Wie werbe ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.



Ww Interviews


Ww-Nord 03/2020

   
 
 
Zum Archiv
 

Ww-Süd 03/2020

   
 
 
Zum Archiv
 
Januar 2020
MDMDFSS
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031