Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Baunatal bekommt ein Kino! In einem modernen Glaskasten entsteht ein neues Cineplex-Kino. Das Gebäude steht neben den üblichen Filmvorführungen auch als Kulturzentrum für die Stadt Baunatal zur Verfügung.

Dort sollen Live-Open, Konzerte, Lesungen, aber auch Events, Partys und Empfänge stattfinden. Für das leibliche Wohl zieht die Burger-Bar und Lounge High Noon mit ein, die das Kulturangebot noch kulinarisch abrundet. Zusätzliche Schmankerl sind modernste Kinotechnik, überbreite Sessel in allen Sälen und kostenloses W-Lan im Foyer.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.