Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
James Bond - Spectre | (c) Spny Pictures Entertainment / Columbis Pictures
James Bond – Spectre | (c) Spny Pictures Entertainment / Columbis Pictures

(GB/USA 2015/ 150 Min.) Actionthriller

Bond is back – Sam Mendes schickt Daniel Craig ein viertes Mal in der Rolle des bekanntesten Spions auf Reisen. Bond erhält eine kryptische Nachricht, die ihn mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Während er sich auf die Suche nach der Quelle macht, ist M (Ralph Fiennes) damit beschäftigt, den MI6 am Leben zu halten. Dieser soll zerschlagen werden. Also taucht Bond unter und versucht mit Eve Moneypenny (Naomie Harris) und Q (Ben Wishaw) die mysteriöse Organisation Spectre zu Fall zu bringen. Traditionell verspricht dieser Bond eine Menge Spannung und Action. Start 5.10.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.