Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

_MG_6007-

Die Werbegemeinschaft Warburg blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. „ Wir haben auch in diesem Jahr unsere Arbeit gemacht. Unsere Feste sind gut organisiert worden. Wir haben keine Schulden und wir haben ein finanzielles Polster auch in dem vergangenen Jahr beibehalten“, berichtet Udo Wiemers. Er bedankt sich für die gute Zusammenarbeit mit den einzelnen Arbeitsgruppen. 

Die verkaufsoffenen Sonntage wurden bereits beschlossen. Während des Mittelalter-Spektakels 2016 und am 1. und 2. Sonntag in der Oktoberwoche, sowie dem 2. Adventssonntag sind die Geschäfte geöffnet. Die Termine für 2015 wurden noch einmal bekannt gegeben. Am 18. und 19. April findet das Ritterspektakel statt. Im Mai wird vom 8.-10.5. das Maifest gefeiert. Halloween ist am 31. Oktober. Zur Adventszeit beginnt die Stiefelaktion: am 28. November von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr werden Stiefel auf dem Neustadt-Marktplatz eingesammelt. Im Dezember findet der Hüttenzauber am 5. und 6. Dezember, sowie die große Verlosung am 19. Dezember statt.

Ilona Kallnik stellte einen neuen Flyer vor, worin alle Feste und alle verkaufsoffenen Sonntage aufgeführt werden. Der Flyer wird an alle Geschäfte in der Innenstadt verteilt.

Das traditionelle Maifest wird in diesem Jahr das letzte Mal stattfinden. Die Arbeitsgruppe wird mit dem Vorstand zusammen über ein neues Fest mit neuem Konzept entscheiden und es den Mitgliedern und der Presse rechtzeitig mitteilen. (Quelle: PR-Mitteilung)

» [ Weitere Informationen ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.