Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Pretty Pink & 2hot4u

Heiß wird es am 19.5. im Bonkers Club in Frankenberg-Geismar. Denn dort treten Djane Pretty Pink und Djane 2hot4u unter dem Namen Senoritaz auf. Wenn die Damen zusammen elektrische und urbane Rhythmen musizieren, kommt eine extrem heiße & laute Show, die das tanzsüchtige Publikum sucht. Die Frauen wurden vom Schicksal zusammen gebracht, und gleich war ihnen klar, dass sie zusammen die Clubs rocken wollen. Davor hatten beide schon einzeln internationale Erfahrungen gesammelt, wo sie beide schon in berühmten Clubs spielen durften. Diese Erfahrungen konnten sie als Duo gebrauchen. Sie spielen reizvoll mit ihrem Publikum, und trotz ihrer attraktiven Erscheinung konzentrieren sie sich doch auf ihre Musik.

» 19.05.2012, Bonkers-Geismar, Frankenberg

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.