5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Man kann es nicht anders sagen: Moritz ist ein Heiratsschwindler. Doch mit dem Imbissketten-Besitzer hätte er sich nicht anlegen sollen: Nachdem er dessen Tochter ausgenommen hat, sind Auftragskiller hinter ihm her!

Also geht es in die Schönheitsklinik Schwanensee, um sein Aussehen zu ändern. Doch dort gibt es natürlich einige Intrigen aufzudecken und reiche Frauen zum Um-den-Finger-Wickeln. Gezeigt wird das Theaterstück am 19.1. (Premiere) im Hagedorn-Forum in Delbrück.

» 19.01.2014, Premiere von „Schönheitsklinik Schwanensee“, Hagedorn-Forum Delbrück

» [ Website der Theatergruppe Delbrück ]

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.