★ Events ★ | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Hessentag in Herborn: „planet radio party attack“ ausverkauft

am 15 April 2016 von Matthias

Hessentag in Herborn:

Das DJ-Duo „Gestört aber Geil“, Marcel Stephan (25; links) und Nico Wendel (31), tritt bei der planet radio party attack auf dem Hessentag in Herborn am 21. Mai auf.

Die erste Groß-Veranstaltung des Hessentags in Herborn (20. bis 29. Mai) ist ausverkauft: 36 Tage vor der „planet radio party attack“ gibt es keine Eintrittskarten mehr für die heißeste Party des Hessentags, die der meistgehörte junge Senders des Landes am 21. Mai im Festzelt veranstaltet. 

Am ersten Fest-Samstag feiern alle planet radio-Moderatoren mit 6200 Gästen und vielen Künstlern: Sängerin Jasmine Thompson („Ain’t Nobody“, „Sun goes down“), die den französischen DJ Florent Hugel („Coming Home“) mitbringt, mit dem sie ihren neuen Song „Where We Belong“ produziert hat. Nach Herborn kommt der USamerikanische Hip-Hop- und Soul-Sänger Lunchmoney Lewis (28; „Bills“, „Whip It“), das DJ-Duo „Gestört aber Geil“, Marcel Stephan (25) und Nico Wendel (31; „Unter meiner Haut“, „Ich & Du“), Nils Mechlinski (19) alias Lockvogel („Ne Sekunde Sommer“, „Wir waren da“) und der Rapper MoTrip („So wie du bist“)

Außerdem legen DJs der planet-Shows „Black Beats“, „The Club“ und „Nightwax“ auf: Nize T, Master HP, MC Dragon D, Cihan Akar, Mighty Mike und planet-Moderator und -DJ Mark Hartmann. Einlass zum Party-Highlight, das planet radio zusammen mit der Stadt Herborn veranstaltet, ist um 19.30 Uhr, die Party beginnt um 21 Uhr. Premiere der „planet radio party attack“ war auf dem Hessentag 2014 in Bensheim. Der große Erfolg der Party setzte sich im vergangenen Sommer im ausverkauften Zelt in Hofgeismar fort. Alle Infos zur Party, die von Samsung unterstützt wird, gibt es im Programm von planet radio und auf den Internetseiten www.planetradio.de und www.hessentag2016.de.

» 20. – 29. Mai 2016, Hessentag, Herborn

» [ Website vom Hessentag ]

» [ Website von planetradio ]

Hessentag in Herborn:


» So hast den Wildwechsel vielleicht noch nie gelesen!

Ähnliche Artikel




Dies ist nur ein Gravatar Matthias

Freier Autor

  • Website: https://www.wildwechsel.de/author/matthias/

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Süd 022020

     
 
 
Zum Archiv
 


Die neuesten Ww-Artikel

Ww-Abo als Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App „issuu“ (Appstore o. Playstore) installieren. Dort „Wildwechsel“ suchen. Unter „Publisher“ abbonieren!

 


Wildwechsel @ Youtube (beta)




> Ausgeh-Tipps fürs Wochenende!

Deine persönliche Checkliste für ein tolles Wochenende.

Suchst Du Konzerte, Partys, oder lieber Ausstellungen oder Theatervorstellungen? Dann schau Dir mal unsere Veranstaltungs-Tipps speziell für Deine Region an.

...oder noch mehr?




Ww-Nord 02/2020

     
 
 
Zum Archiv
 

 

Wer wirbt im Wildwechsel?

Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.

Ww Präsentiert:


Ww Interviews


Februar 2020
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

 


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Orange Blossom Special Open Air-Festival in Beverungen 2016
Orange Blossom Special Open Air-Festival in Beverungen 2016

Unter Eingeweihten gilt es als eines der schönsten Festivals Deutschlands,  das führende Musikmagazin „Rolling Stone“ adelte das Orange Blossom Special...

Schließen