Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

RollerDerby_1Nicht gerade etwas für zartbesaitete ist Roller Derby. Aber es ist eine Sportart, bei der Action im Vordergrund steht.

Auf vier Rollen wird in zwei Teams gegeneinander gekämpft. Klassische Rollschuhe treffen auf Geschwindigkeit. Wer das gerne ausprobieren möchte, kann am 25.5. im Sportkomplex Baunatal zum Schnuppertraining kommen. In den Teams spielen ausschließlich Frauen, doch auch Männer werden als Schiedsrichter gesucht.

Um Anmeldung wird unter info@kasselrollerderby.de gebeten, bitte mit Schuhgröße, dann werden Schuhe und Schutzkleidung bereitgestellt!

» 25.5.2014, Rollerderby, Sportkomplex Baunatal

» [ Website vom Rollerderby ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.