5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Squealer
Squealer

Obwohl sie die letzten Jahre kaum Konzerte gegeben haben, das letzte Album auch schon 8 Jahre her ist, ist es umso erstaunlicher dass von den Organisatoren der berühmt berüchtigten „70.000 Tons Of Metal“ Kreuzfahrt ein schnelles Ja kam, als ihnen die Power Thrash Metalband aus der Schwalm und dem Vogelsberg angeboten wurde.

Squealer werden vom 04.bis 08. Februar neben 60 weiteren Bands von Florida aus nach Jamaica und zurück auf einem Kreuzfahrtschiff mit voraussichtlich bis zu 3.000 Fans schippern und dort zwei Konzerte geben. Weiterhin an Bord sind Metal-Institutionen wie Holy Moses, Gamma Ray, Subway To Sally oder Sodom aus Deutschland, sowie Paradies Lost oder Hammerfall. Harte Kost also. Gitarrist Lars Döring sagte gegenüber dem Wildwechsel,  „dass er sich sehr auf diese Reise freue. Man wäre in guter Gesellschaft von kulturell weiterentwickelten Menschen, könnte jede Menge Bands sehen und viele Kontakte knüpfen.“  Squealer nehmen dies zum Anlass wieder aktiver zu werden. Aufnahmen für ein neues Album sollen im April beginnen. Eine Veröffentlichung ist für 2016 vorgesehen. Auch wird man die seit kurzem neu zusammengesetzte Band wieder öfter live auf der Bühne erleben können.

» [ Website von Squealer ]

Von Robert Ehrlich

Ww Praktikant

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.