Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Wer diesen Satz noch nie gestöhnt hat, hat(te) einen Privatlehrer! Besonders die Sommerferien versprechen/ versprachen unendlich lange 6 Wochen ohne die Nasen der Pauker sehen zu müssen (und den Rest von ihnen).

In die Begeisterung, dass Ferien sind, stimmt das A7 in Kassel natürlich mit ein, ganz im Sinne von Alice Cooper: Scool’s Out Party – Die totale Feierei steigt am 22.7., dem ersten Ferientag.

Mit Schülerausweis (oder Studentenausweis, obwohl die Profs immer betonen, dass Vorlesungsfreie Zeit keine Ferien sind) gibt’s ordentlich Rabatt.

» 22.7.2013, Scool’s Out Party, Kassel, A7

» [ mehr Infos ]

 

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.