Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
DJ Blackskin

Wenn die Anspannung der Prüfung von einem abfällt, lässt es sich erst richtig gut feiern. Die vier Kasseler Gymnasien Herderschule, Jacob-Grimm-Schule, Goethe-Gymnasium und CJD feiern am 22.6. ihre bestandenen Abi-Prüfungen mit der Abi-XXL-Party.

13 Jahre Schule müssen gebührend verabschiedet werden. Das geht natürlich nur mit der richtigen Beschallung. Dafür ist DJ Blackskin zuständig. Die Feierlaune unterstützt er mit Hip Hop und R’n’B. Der DJ aus Kassel kann mit seinen eigenen Tracks schon Erfolge in den Black Charts vorweisen. Im April hat Blackskin seine neue Single „Like Damn“ veröffentlicht, auf der auch Rapper Gemeni und Sängerin Kayna zu hören sind.

Djane Miss Candy aus Pforzheim wird an dem Abend als Kontrastprogramm ihre Beats in Richtung Vocal House und Electro unters Feiervolk bringen. Schließlich ist ihr Motto „Makin everybody dance“. Die letzte Abi-Fete vor dem schicken Abi-Ball steigt in der Eventarena Auepark

» Fr. 22.6.2012, Eventarena Auepark, Kassel

 

 

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.