5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Jason_Teachers
Jason von den Teachers sprach mit uns über die Partyreihe “Do the Residääänce”.

Bei einer so verrückten und doch so naheliegenden Namensgebung muss man doch mal nachhaken. Wir fühlten Mitinitiator Jason Durrant von The Teachers (seit 8 Jahren Residents im Resi Paderborn) auf den musikalischen Zahn:

Beschreib doch mal mit einem Satz eure Partyreihe: „Do the Residääänce“!
„Do the Residääänce“ – da ist von gepflegtem Hüftwackeln bis wildem Schuhe-auf-der-Tanzfläche-in-der-Luft-zerfetzen alles dabei.
Und wie hört sich eine typische „Residääänce“ an?
Housig, clubbig, elektronisch, bekannt bis unbekannt aber immer tanzenswert und aufregend!
Was kommt noch?
Der Fokus liegt klar auf der Musik, wir versuchen stets an den aktuellen Trends dran zu sein, lassen aber auch Altbewährtes nicht aus den Augen/Ohren. Nach unserer feierwütigen „Residääänce“ mit der Partymaschinerie DBN im Januar haben wir für den 15.Februar den technisch sehr versierten Bastian van Shield ins Boot geholt, der schon im In- und Ausland sein Talent unter Beweis gestellt hat.

» 25.1., Do the Residääänce mit DBN, Residenz, Paderborn» 15.2., Do the Residääänce mit Bastian van Shield, Residenz, Paderborn

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.