5/5 - (4 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Zum schönsten Dirndlmädel 2016 wurde diesmal Hannah Wiemers aus Warburg gekürt.
Zum schönsten Dirndlmädel 2016 wurde diesmal Hannah Wiemers aus Warburg gekürt.

Bei dem großen Dirndlabend – eine Veranstaltung der Neuen Westfälischen Tageszeitung – haben sich auch 2016 wieder die feschesten Madln im Dirndl und die strammsten Buben in Tracht zum Wettbewerb gestellt.

Zum schönsten Dirndlmädel 2016 wurde diesmal Hannah Wiemers aus Warburg gekürt. für sie applaudierte das Publikum am lautesten. Bei den Männern setzte sich Josef Spellerberg aus Lichtenau durch. Die Gewinner des Wettbewerbs, der jetzt schon 6 Jahre lange die Oktoberwoche zusätzlich belebt, bekammen jeweils 100 Euro Verzehrgutschein für die Oktoberwoche. Alle Fotos vom Abend findet man auf unserer Facebookseite

» Alle Fotos vom Abend findet man auf unserer Facebookseite

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.