5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Robbie Williams: Der fehlt auch auf keiner guten Ü30-Party

Kaum neigt sich der April dem Ende, tanzen wir auch schon wieder in den „Wonnemonat“ Mai.Wer über 30 ist und das gerne in der Gesellschaft Gleichaltriger machen würde, für den dürfte die Ü-30 Party in der Kasseler Stadthalle am Montag, 30. 4., der richtige Ort sein. In fünf verschiedenen Tanzbereichen wird Musik von Rock und Pop über Schlager bis hin zu House-Musik und Salsa gespielt.

Platz bietet die Stadthalle dabei für insgesamt 4000 Besucher, Tickets gibt es im Vorverkauf bei allen HNA-Verkaufsstellen oder auch online unter [ www.ü30-ticketshop.de ]

»  30. 4., Ü30-Party, Stadthalle, Kassel

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.