Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Erschreckende News: Helga Jagger gebar nicht einen, sondern gleich zwei Söhne: Mick und Fips. Da sie an den Zungen zusammengewachsen waren, wurden die so lang! Nach einer Trennung und einer langen Verwechslungsstory, bei der nicht Mick, sondern Fips Jagger die Rolling Stones gründete, tauschten sie die Rollen zurück und Fips gründete seine eigene Band: Die Glitter Twins. Und die treten am 20.3. in der Alten Piesel in Künzell-Dirlos auf.

» 20.3.2015, Glitter Twins, Alte Piesel, Künzell-Dirlos

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.