Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Nicht nur in Paris wird Mode gemacht, sondern auch in Vogelsberg. Die Maßschneider der Max-Eyth-Schule Alsfeld präsentieren am 26.3. ihre alljährliche Modenschau. In zwei Vorführungen um 16.30 und 19.30 können sich die Besucher einen Eindruck vom handwerklichen Können und der Kreativität verschaffen. Dass es da durchaus beachtliche Talente zu entdecken gibt, zeigt sich darin, dass in den vergangenen Jahren bereits Arbeiten von Alsfelder Absolventinnen bei der Berlin Fashion Week präsentiert wurden.

» 26.3.2015, Modenschau, Max-Eyth-Schule, Alsfeld

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.