Bitte bewerte diesen Artikel

 Lesedauer: < 1 Minuten
Cancer – Family, Music, Me

Nachdem sich Slimboy 2008 auflöste, startet der Gitarrist und Sänger Joel Bader gleich ein neues Projekt: Das Trio Cancer.

Das erste Lebenszeichen der Band, ihr Debütalbum „Family, Music, Me“, wurde von Clemens Matznick aufgenommen und produziert, der unter anderem den Donots, Revolverheld oder Rammstein Erfolg gebracht hat. Der Opener startet mit einem wunderschönem Gitarrenspiel zu ruhigem Gesang von Joel. Danach folgen viele  rockigere Lieder, wobei besonders der Titelsong „Family, Music, Me“, „Slight Return“ und „Over and Out“ sich im Ohr festnageln. Als Abwechslung gibt es auch eine nette Ballade namens „A Dream To Me“, welche wieder durch  Gitarrenklänge und melodischen Gesang begeistert. Den Schluss macht „Over and Out“; ein Remix, der sich auch zum Tanzen eignet. Fazit: Diese rockig-ruhige Mischung macht wirklich Spaß!

» [ Cancer ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Seit 2021 erscheint Wildwechsel ausschließlich online. Laut Auswertung hat sich dadurch die Zahl der Leser noch mal deutlich gesteigert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wildwechsel | Veranstaltungen heute, morgen, am Wochenende
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.